Kategorien
Social Media Icons
Visit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On YoutubeCheck Our Feed

…langsam aber sicher beginnt die Bikesaison

Die ersten Tage mit Temperaturen über 20 Grad liegen schon hinter uns und so manch einer rollt sich bei uns im Vinschgau schon für die Sommersaison ein. Die ersten Grundlagentrainings finden zwar noch im flachen oder auf den typischen flowigen Trails im Vinschgau statt. Doch das anstrengende Training soll ja belohnt werden und so trainieren viele schon für eine der Herausforderungen: die Mountainbike-Transalp. Gerade die Strecke über die Uinaschlucht direkt vorbei an unserem Hotel Gerstl gehört wohl zu den eindruckvollsten Etappen einer Alpenüberquerung mit dem Mountainbike.

Die Mountainbike-Transalp ist eine der Herausforderungen für Biker. Der Weg über die Alpen durch mehrere Länder und Gebirgsgruppen bietet großartige Augenblicke und Ausblicke. Jede Etappe bietet ganz individuelle Herausforderungen. Nur durch eine gute Kondition und entsprechendes Fahrkönnen kann das Abenteuer Transalp ein Erfolg werden.  Die eigenen Grenzen in fantastischer Natur kennenzulernen wird zum Credo auf der anspruchsvollen Transalpstrecke von Oberstdorf über die Heidelbergerhütte hin zur Uinaschlucht bis an den Gardasee.

Gerade die Strecke durch die Uinaschlucht ist für jeden ambitionierten Alpencrosser eine körperliche und mentale Herausforderung. Durch unsere optimale Lage direkt an der Transalproute, können Sie bei uns ihre Akkus für die kommenden Aufgaben in Richtung Ziel in Riva wieder aufladen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dezember 2018
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Bewertungen..